Ferienwohnung und Hotel

Empfehlungen und Wissenswertes um Urlaubsunterkünfte

Hotels

Haus Stillach

26. April 2012 by admin in Hotels

hotel-haus-stillach

DER HOTELBETRIEB DES HAUS STILLACH WURDE EINGESTELLT !

Das Haus Stillach ist ein Hotel garni in Oberstdorf das unter einem neuen Besitzer steht und aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Das Hotel mit klassisch, allgäuerisch eingerichteten Zimmern hat einen besonderen Vorteil den Mitbewerbern in Oberstdorf gegenüber, die Lage. Denn der Ausblick des Hotels sucht in Oberstdorf gern seines Gleichen. Als Ort nah den Bergen ist Oberstdorf äußerst beliebt. Allerdings wer die Nähe eines Berges sucht, muß auch seinen Schatten fürchten, und dies trifft in den Morgenstunden in Oberstdorf besonders zu, so muß in Oberstdorf natürlich keiner mit anhaltenden Schatten rechen, doch am Morgen und in den Abendstunden zahlt sich etwas Abstand zum Nebelhorn aus. Das Hotel Haus Stillach findet man am westlichen Rand von Oberstorf und das auch noch in unverbauter Lage. Nicht nur Ausblick sondern auch geräumige Zimmer sind ein Vorteil des Hotels, der Baustil ist nämlich noch auf Komfort und nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet, so gibt es reichlich Platz auf den Zimmern gegenüber den durchgestylten Hotels in der Region, die zwar mit Design glänzen aber letztlich nur auf ein weiteres Zimmer aus sind, das Sie bei den anderen Zimmern eingespart haben.

Der Urlauber in Oberstdorf muß sich übringens nicht um Langeweile fürchten, der Ort hält jede Menge an Möglichkeiten und Einrichtungen für den Gast bereit.

 

Tagged , , , , , ,

Inhalt folgt